Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
167 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 90/II - the Party goes on

****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Die kleine Bar Nr. 90/II - the Party goes on
Willkommen in der neuen kleinen Bar des Herrenclubs.

Gerade noch habt ihr fröhlich in den alten Hallen gefeiert,

Grazile Frauen: Der Herrenclub Nr. 90 - Fünf Jahre kleine Bar im Joy

jetzt seid ihr aber scheinbar der Einladung hierher gefolgt.

Alles Rund um die kleine Bar findet ihr hier:

Der Herrenclub - die kleine BAR - ist für Jedermann gedacht - ob Liebhaber graziler Frauen, dick, dünn, alt, jung - und natürlich auch für Mädels! Hier ist jeder und zu jeder Zeit willkommen und darf sich wohlfühlen.

Unsere kleine Bar ist der Ruhepol für Frühaufsteher, Morgenmuffel, Abendschwärmer oder Nachteulen. Gerne könnt Ihr Euch auch in der Mittagspause oder im Krankenstand hier amüsieren.

Wir chillen in einer Nische oder am Tresen, genießen am Abend das Kaminfeuer oder feiern heiße Partys im Yakuzi. Vorallem aber hören wir gemeinsam Musik und jeder kann nach Lust und Laune in der Jukebox wühlen.

Euer Theken-Team



Der Erste am Morgen wirft die Kaffeemaschine an. Hinter der Theke gibt es alles, was das begehrt und saubere Gläser stehen immer bereit.

Am Abend bruzzelt das Feuer im Kamin, der Yakuzi im Außenbereich ist aufgeheizt, in der Jukebox findet sich immer die passende Mukke ...

Kommt rein, schaut Euch um, stellt Euch vor, bestellt was Ihr wünscht oder bringt was mit.
Ob Smalltalk, heiße Diskussionen, Party oder ein ruhiger Abend mit guter Musik, es ist alles möglich.

Freut euch über die anderen Gäste. Bringt eure Ideen ein, hier findet fast alles ein offenes Ohr.

Wie kann man sich eine virtuelle Bar vorstellen?

Gwen´s Bar ...
wächst mit der Zeit und durch die Ideen der Gäste. Mittlerweile haben wir einiges an Räumlichkeiten im Angebot:

Die Theke, gutes altes Holz mit Lederpolsterung. Dahinter arbeitet das Team und nimmt die Bestellungen entgegen.

Hinter der Theke, der Barschrank ... ein Traum für jeden Liebhaber alkoholischer Getränke. Darüber sind in der Fotogalerie unsere Bar-Elfen zu bewundern.

Katzes Nische benannt nach Gwens Freundin SilverKitten. Der gemütlichste Ort in der Bar. Blick nach außen auf die Straßen von Joy City und Blick ins Innere der Bar. Man kann dem Treiben zugucken und gleichzeitig entspannen.

Kaminzimmer: Ledersessel laden ein, eine gute Havanna zu rauchen und dem gemütlichen Feuer beim Brennen zuzusehen. Im hinteren Bereich: Billardtisch und eine versteckte Leinwand für Film- Fußball - Abende.

Die Bar bietet auch Yakuzi mit Palmengarten zum Relaxen sowie eine Tanzfläche mit Polestange ... zum rhythmischen Bewegen und tänzeln, sowie unser Hinterzimmer und natürlich Schwester Betty's Reich ... die Orte für Behandlungen und Kundenwünsche der besonderen Art.



Unser Mittelpunkt, die Jukebox *dj* *my2cents* :





Bar-Regeln:

1. Das Schöne: Es gibt eigentlich fast keine.
Einfach reinkommen, wohlfühlen, bestellen und beteiligen ... oder weiter im Stillen mitlesen ...

2. Jukebox: Einwerfen und Musik wählen.
Zeig mir, was du hörst. Hier darf jeder mal sein.

3. Die Bar ist 24h geöffnet ... der Letzte stellt die Stühle hoch. Der erste Gast wirft die Kaffeemaschine an und startet die Jukebox.

4. Die Bar freut sich immer über Geschenke ... Für Aktfotos gibt es eine kleine Galerie: Grazile Frauen: Gwens Bar ♥

5. Für das Kopfkino können bei "Lesungen" auch gerne eigene Geschichten eingestellt werden. Toll ist es, wenn diese zu einer Herrenclub-Bar passen.

6. Oft werden Themen vorgeschlagen, hier gilt: Sie sind nur Ideen. Was daraus wird, entscheiden die Besucher ... aber!!! Es gibt hier wenig TABUS... wir sind schließlich ein Herrenclub ... und kein Kloster ; )



... Was darf's denn sein ...
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Hi 5
*bauarbeiter* sind erledigt, erstes Team-Mitglied ist eingetroffen.

Dann kanns ja los gehen!

*hexe* sind wir bereit für unsere Gäste?

*kaffee* ON!

*dj* ON!

...



*herz3*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*hi5* bin auch eingetrudelt *freu2*
Schnell nen *sekt* abstellen und zum „Neuen Club“ gratulieren 🌹

*party* *cheers* *torte*


****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
*hexe* und jetzt auch Frau *fuchs* mal sehen, wer es noch auf die erste Seite schafft ; )

*freu* und *cheers*


*sing*
*******ike Mann
154 Beiträge
Winke in die Runde
Als Herr und Fan graziler Frauen fühle ich mich hier besonders wohl....
Werde mich mit einem *tee* erstmal am Kaminfeuer wärmen 🔥


*******ike Mann
154 Beiträge
und dann ein bisschen Billard
spielen 🎱


****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Ab jetzt musst du dich von der Grazilität verabschieden
mein größter Wunsch ist es schon immer:

egal welches Format, POWER hinter die Theke *ja*




*boogie* und shake it.... *floet*
*******ike Mann
154 Beiträge
Aber bitte immer mit
respektvollem ❤️


*ggg* wenn Elfen, Zwelfen und mehr die Bar befüllen *lach*




Alles neu macht der November? *ggg*
Ist etwas passiert bei den Grazilen? Hab leider jetzt wenig Zeit *wink*


****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Uuuups Shanty:
jetzt habe ich doch glatt deinen *tee* vergessen.

Bitte sehr... *liebguck*



*hypno* *hexe* zur Zeit muss ich meinen Speck noch aus dem Kühlschrank holen,
wenn ich... *rotwerd*
Aber ich arbeite dran, geschworen und versprochen...
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
*nene* SoO, alles gut, wir haben uns nur vergrößert...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Huhu Barvolk....
Was geht ab gibbet schon *sekt* Einweihungssekt? *cheers* oderrr Barmusik.... *kuschel*




*hi5* *freu2* *roseschenk* *cheerleading* *cheers* *roseschenk* *torte* *cheerleading* *cheers* *herz* *kuss* *herz2* *kuss2* *paddle* *hund* *dance* *haumichwech* *stammtisch* *freu2* *fernglas* *regen* *dance* *hi5* *blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *torte* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne**prost* *party* *partnertausch* *koch* *prost* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Na läuft doch...
der Darkroom blinkt auch schon wieder ; )

soll ich es euch übersetzen.... *schweig*


OYO *regenbogen*
da wo du bist, ist immer *sonne*


Darkroom? *haumichwech*



Was habt ihr denn für Bier im Angebot? Ich hätte sehr gern das Drunken Sailor von CREW Republic *ggg*
Die Biere der Jungs solltet ihr unbedingt ins Sortiment aufnehmen *wink*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist doch jeder wunschlos glücklich,
wenn Stute Thekendienst hat, kanns manchmal ein momentchen dauern, bis sie gewünschte Getränke findet und an den Mann bringt. Bei *hexe* gehts mit witchcraft und ich hab hier in der Regel alles im Griff *peitsche*

*bier* für SoO

PROST!
So, ich bin nun auch angekommen. Lass mich mal auf den Ledersessel nieder und lausche den Klängen.
Vielen Dank für die Einladung!


****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
*knuddel* sehr gerne!

*kaffee* für Sir Lingua, für den ich außer *headbang**liebguck* noch keinen Smiley gefunden habe.
Hallo ihr Lieben!

Die alte Tante Tati bedankt sich für die Einladung ! *kuss* *kuss* *kuss*
Ich mag Orte, an denen es nicht immer so bierernst zu geht und eher lustig ist.
Tati versucht zwar immer, sich wie eine Dame zu verhalten, ihr hessisches Schlappmaul verhindert das aber immer mal.
Das mit der Jukebox gefällt mir jetzt schon, denn Musik ist, außer das Verführen jüngerer graziler Herren, eine Leidenschaft von mir.
Deshalb lege ich jetzt gleich mal meine Lieblingsband auf.
"Yes Ma'am", eine Straßenband aus New Orleans.

****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich,
wenn du dich jetzt schon wohl fühlst.

*sekt* oder *kaffee* oder...? mit grazilen Jungen Herren kann ich so spontan nicht...*schweig*
; )
Ich nehme auch mal 'ne grazile Dame *gg*
Nee, im Ernst, ich muss auch mal 'ne Pause vor den Herren machen. *lol*

Ich hätte gerne einen Johannisbeersaft.
*wink* tati *knuddel* fein dich auch dabei zu haben
*wink* allen die auch den Weg her gefunden haben
*juhu**huhu*
hier, den hab ich schon *cocktail*
Danke, Leahnah *kuss*

An so einer gemütlichen Bar kann ich dir auch viel eher den Unterschied zwischen einer Dobro und einer Delphi verklickern. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.