Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sports - Bar

****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Sports - Bar
Gerade fiebern viele bei den Winterspielen mit. Fußball kann man nie genug diskutieren, und einige Mitglieder des Herrenclubs sind in ganz anderen Vereinen aktiv.
Bildet gesellige Runden. Lasst euch von Beamer und Leinwand unterhalten.
Nachos und Burger kommen aus dem benachbarten Diner.
*bier* fließt hier reichlich, und gern öffnen wir 'ne Magnum Flasche *sekt* wenn's was zu feiern gibt.

Euer
Bar-Team
... Prost! ...
*****oyd Mann
494 Beiträge
Sportsbar ...
ts, ts, ts, Ihr seid ja verrückt *wink* - *danke*

Was kann denn hier so rein? Heute Nacht umsonst aufgestanden, weil ich Abfahrt sehen wollte? Oder gehört das eher in die *tonne*? Nee, soo schlimm ists ja nich ... waren ja nur 5 Minuten.

Freitag hat *fussball* mal wieder Spaß gemacht, hab mal Tore schießen dürfen, wird morgen eher nicht gehen, da muss ich wieder, wie sonst fast immer, ins Tor - macht aber auch oft Spaß ...

Gestern Bowling mit den Jungs, gilt das als Sport? Muss ich aber heute noch schnell wieder das *bier* ausgleichen, Vorbereitung auf den Berliner Halbmarathon läuft *stolzbin*
Bowling ist Sport
Rhythmische Sportgymnastik,ist kein Sport.
(Al Bundy)
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
*neck*
...aber die Mädchen in den Gymanzügen hübscher finden, als die Herren im Bowlinghemd.

wobei, es wurde ja nur die Couchpotato zitiert.

Alles darf hier rein. Freude, Ärger und *witz*
Pöbelnde Fans erwarte ich hier nicht, kann aber Mikado und rote von gelber Karte unterscheiden.
*****oyd Mann
494 Beiträge
Al Bundy eine Couch Potatoe?
****05:
...aber die Mädchen in den Gymanzügen hübscher finden, als die Herren im Bowlinghemd.

wobei, es wurde ja nur die Couchpotato zitiert.

Ich gebe zu, dass ich lieber erstere anschaue *zwinker*

Aber Al war schon auch sportlich - hat der nicht sogar ein perfektes Spiel geschafft? *gruebel* Oder hat Peg kurz vor Schluss wieder irgend einen #beeeeep# gemacht, und ihn abgelenkt? Und 4 Touch Downs in einem Footballmatch ...
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Ed O'Neil war glaube ich nicht unsportlich: https://de.wikipedia.org/wiki/Ed_O%E2%80%99Neill
Al Bundy *nixweiss* könnte aber passen, dass er und seine Pat eine klassische Highschool Footballer/ *cheerleading* Liebe sind.
*****oyd Mann
494 Beiträge
er hatte sich wohl betrunken ... bevor er ihr den Antrag
machte *wua*

aber IM ERNST, der Mann muss als Schuhverkäufer doch der Traum aller Frauen sein, oder? *neck*

Immerhin hat er einen eigenen Wiki-Eintrag und eine große Fangemeinde - Al Bundy for president ...
Hach, Football, mein Lieblingsthema *liebguck*

Eigentlich beginnt ja ab Anfang Februar mit dem Ende des Superbowl die einzige, für mich footballfreie Zeit des Jahres, bis Mitte/ Ende April, wenn die deutsche Saison startet, welche interessant werden dürfte, da die Gießen Golden Dragons ihre dritte Saison in der 2. GFL spielen *cheerleading*

Aber.... ich hab ja durch meine Reha die gesamten Playoffs inklusive Probowl und Superbowl verpasst, welche ich mir jez in Ruhe im Nachhinein anschauen werde *freu*
Angefangen habe ich mit dem Superbowl, war auch im Nachhinein eindeutig ein Superspiel mit einem würdigen Sieger *spitze*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss jetzt doch nochmal auf die Winterspiele zurück kommen.

*herz* Eishockey und Deutschland ist im Halbfinale. Ich hätte nie gedacht, dass sie Schweden schlagen. Dann heißt es jetzt Daumen drücken gegen Kanada.
Huch, gerade erst entdeckt *augenzu*

Yeah, Gold für die Kombiniererjungs *g*
Und die Biathlonmädels habens wohl verhauen, Mist...
****05:
Daumen drücken
werd ich
passend zu meinem Gefühl und meinem Profil *fiesgrins*
Pfffftttt... schäm dich, ich hoffe unsere Jungs gewinnen *baeh*
ich hoffe
die BESTEN gewinnen
*genau*

es ist mir egal
beide sind gut und verdienen den Sieg
ich schau eh nix
Nun, möge der Beste gewinnen, aber das Spiel gestern gegen Schweden war echt gut.
Ich schau ja nicht unbedingt Eishockey, war aber bei Freunden, wo das Spiel im TV lief *ja*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Der Sieg gegen Schweden
war eine echte Überraschung und eine starke Leistung,
ein Sieg heute über Kanada (TLC ab 11.30Uhr) wäre wohl
eine Sensation.

Die Chance, dass das bessere Team auch tatsächlich gewinnt, ist
im Eishockey ungleich höher, als zB. im Fußball (exakte Zeitnahme
und Tortechnik gibts hier schon seit Jahrzehnten).

So darf auch der neutrale Zuschauer ein interessantes Spiel erwarten. *g*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Berichtigung:
Eishockey ab 13.00Uhr TLC. *snief*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
15h und es sieht sehr gut aus... *freu*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
*sekt* auf!!!
*freu*... 4:3 und unglaublich spannend!!!
Fiiinaaaleee ohooo *freu*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Ist auch fast egal, ob Gold oder Silber. Die Überraschung ist jetzt schon perfekt.
Wer das vorausgesagt hätte,das *deutschland*ins Finale kommt,dem hätte man doch vorgestern Morgen noch nen *vogel*gezeigt
Jetzt ist alles Egal,Silber glänzt auch wunderschön.
Na geht doch *top*
Das lief ja wirklich super für die Jungs auf dem Eis *g*

Für unsere Biathleten und den Thüringern Erik Lesser hab ich mich auch sehr über Bronze gefreut.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag und noch kein GuMo...
*muede* ABER

*matrix* erreicht + *kaffee*
1. Drittel: Stark verteidigt, und dann Pech in den letzten 5 Sek.

Einfach nicht irritieren lassen und weiter machen...

2. Drittel: It's a good goal 1:1 *freu*



Für mich ist Danny aus den Birken der Manuel Neuer auf dem Eis.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Sie hatte es schon fast im 2. Drittel, 3:2 und dann leider doch noch der Ausgleich.
In der Overtime gings 4:3 aus.
Ich freue mich über Silber. Soweit zu kommen, war schon ein kleines Wunder.

*sekt*
(aber um die Uhrzeit trinke ich nicht mit *pfui*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.