Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar Nr. 110 - Der Treffpunkt

****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Die kleine Bar Nr. 110 - Der Treffpunkt
Diese Folge der kleinen Bar wurde von *friends*4*herz* beschrieben.

Kommt nach draußen, setzt euch an den Springbrunnen und genießt die Sommertage. Wir mixen *cocktail* haben *eis* oder einfach nur *kaffee* und *tee* spezialitäten im Angebot.
Wer mag, tanzt sich die Seele aus dem Leib, andere lassen einfach die Füße baumeln und genießen ein nettes Gespräch.
Wir freuen uns auf euch!

Das Bar-Team *cheers*




Fragen können sich hier klären:
Der Herrenclub: Die Hausordnung


oder eine *mail* schreiben.
... Schweizer Wasserspiele ...
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,
Wir haben geöffnet *freu* der erste *kaffee* oder *tee* geht aufs Haus für die fleissigen Helferlein *g*

Habt einen schönen Tag *ventilator* die Klimaanlage läuft *top*


*****oyd Mann
494 Beiträge
Aaaaahhhhh
*guckguck*

*fiesgrins*

Ist noch was zu schleppen?
****orn Mann
1.220 Beiträge
....Mist...mich hat mein Chef gerufen...

Wäre lieber zur Eröffnung bei Euch...


*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Ahnung... Hauptsache *kaffee* *tee*, die Bar und die Musikbox *dj* sind da, der Rest wird sich finden *g*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ihr Lieben...
...ich war auch ähhhh zum Diktat *rotwerd* nennt man das glaube ich *floet*
*smile*

Wenn Shi *tee* und *kaffee* ausgibt, stelle ich den...



dazu.
*******t_by Mann
68.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwas mache ich falsch mit der Sekretärin *nachdenk*

Schön ist es hier und alles da. Heute hab ich noch einiges vor, also trink ich mal einen Saft. *wuerg2*


****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Kann dir auch einen Cranberry-Tonic *cocktail*mixen. Ist gerade meine Lieblingserfrischung.

*******t_by:
Irgendwas mache ich falsch mit der Sekretärin *nachdenk*
*nixweiss*
*smile*


****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
*dj* muss heute ein Doppelpack sein:



*love*
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Abend endlich ein kühles Lüftchen und Regen in Sicht





****orn Mann
1.220 Beiträge
.....hot in the village.....noch einen Absacker und dann eine gute Nacht....

Sweet dreams *zzz*


*******hten Frau
534 Beiträge
Ich brauche eher das! *smile*


It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Endlich, endlich....
... wird es kühler - drei Grad! *faechel* *love2*

Gute Nacht, all!


Endlich kühler?
Beneidenswert!
Hier im Nordwesten steht auch nach Mitternacht (0:36) die Luft (Windstill) bei aktuell 27,5°C..
Vermutlich ziehen auch mal wieder (schon wieder!) die Gewitter an der NL - Grenze entlang oder
eben auf der üblichen Linie Frankfurt Kassel Braunschweig.........
Wer selber gucken möchte empfehle ich lightningmaps.org (Echtzeitkarten anklicken)



Wünsche Allen einen etwas kühleren Mittwoch
(Nicht schon wieder 32,5°C im Büro.... *panik* ....* *lol* )
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
27 Grad...? Du glücklicher Mann, https://www.joyclub.de/my/1792919.darkbluesea.html! *lol*

Hier hatte es heute tagsüber 38 Grad!! *umfall*

Und ich bin so happy über die aktuellen 28!! *juhu*
Das Leben stockt, und nicht nur das Körpereiweiss droht zu gerinnen bei diesen Temperaturen! *zwinker*


Meine ja auch die aktuelle Temp um 00:36 Uhr... *zwinker*
Tagsüber waren es auch hier 38+ (mittel) im Schatten...Stellenweise 42 (vom Büro nach Haus).

Vermutlich bekommst Du heute Nacht auch noch eine Dusche (siehe Link)
Körpereiweiss droht zu gerinnen

Badewanne....mein erster Gedanke

Muss leider OFF, bin schon viel zu spät dran.



*lol*

Bye!
****orn Mann
1.220 Beiträge
Moinsen
....erstmal Kaffee und Tee....fertig *kaffee*.
Heute Bergfest *g*....der Freitag naht, wohl auch mit nicht mehr ganz so heißen Temperaturen...

Schönen Mittwoch...

Und mal ein Song in Gedenken an Morgenmuffel - könnte auch der Jo in jüngeren Jahren sein *haumichwech*.


*******ish Frau
7.332 Beiträge
Danke jo für den *tee* Frankfurt meldet *regen* tropfen so einzeln kommen Sie runter dass man sie zählen könnte, aber wundersame 23* .....was ne wohltat

****orn Mann
1.220 Beiträge
....ich brauch schon einen kühlen Drink...
****orn Mann
1.220 Beiträge

Guten Morgen *muede*
Bitte einen Kaffee mit Schuss, oder besser Schuss mit Kaffee? Also Irish Coffee *g*

*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

Danke für den *kaffee* ich stelle noch ein paar Croissants dazu, die Abkühlung und der *regen* sind frech an mir vorbei gezogen *gr* und wirklich kühler ist auch nicht ...


*******Love Frau
433 Beiträge
Guten Morgen...
bei uns hat es endlich geregnet und abgekühlt auf 20°C in der Nacht... jipiiiiiii *freu*

Jetzt hät ich auch gern einen *kaffee* und geniess ihn noch solang es etwas kühler ist im Schatten *liegestuhl*
...und danke Shi für die Croissants, nehme sehr gerne eins... miammm... mpffff...



Schönen Tach euch allen *ventilator*

*wink*
*******t_by Mann
68.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine angenehme Brise und etwas kühler.
Tief durchatmen ist richtig erfrischend.

Der Magen sagt, wenn er leer ist. Der Kopf nicht.
Also bitte einen kleinen Snack für den Magen.


****ath Mann
1.006 Beiträge
Der richtige Moment zum Chillen – auch im August…

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.