Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
255 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Wörter - ein Satz

*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5 Wörter - ein Satz
Habt ihr Lust auf ein kreatives Spiel? *nachdenk* Es geht wie folgt:

Einer gibt fünf beliebige Worte vor und der Nächste bildet einen korrekten Satz daraus. Dieser soll natürlich einen Sinn ergeben. Nebensätze einzubauen ist erlaubt, solange es grammatikalisch korrekt ist. Die Reihenfolge der Wörter ist egal.

Hat man es geschafft, darf man auch gleich die neuen fünf Wörter vorgeben, die vom nachfolgenden Mitspieler wieder in nur einen Satz verpackt werden müssen.

Bitte achtet bei den Wortvorgaben ein wenig darauf, dass es auch wirklich möglich ist, einen halbwegs sinnvollen Satz zusammen zu bekommen. *nachdenk* *tipp* *zwinker*

Beispiel:

Vom Vorposter wurde vorgegeben:
Känguru - Beutel - Beute - Flucht - Trompete

Ich poste:
Als im Zoo die Trompete des Wachmannes ertönte, ergriff ich die Flucht und versteckte meine Beute im Beutel des vorbei hüpfenden Kängurus.

Und gebe 5 neue Wörter vor...

Und nun wünsche ich euch viele Inspirationen und viel Spaß! *les* *nachdenk* *tipp* *freu*

Gefunden in einer anderen Gruppe und für gut befunden *genau*
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fange einfach mal an *g*

Bestager- FKK - Gartenzwerg - Milchkaffee - Tasse

Als der Bestager den Gartenzwerg auf dem FKK Gelände sah, verschluckte er sich an seinem Milch *kaffee* und ließ vor Schreck die Tasse fallen.
Du bist Vorposter und Poster in einer Person? *nachdenk*

Also los, hier meine 5 *ggg*
Nackt - Bedeutung - Anwesenheit - Schlafzimmer - Kissen
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oops* stimmt... Sieh es einfach nochmal als Beispiel *g*
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie lag Nackt im Schlafzimmer inmitten der vielen Kissen, dadurch fiel ihre Anwesenheit gar nicht erst auf, ob das wohl von Bedeutung für den Einbrecher war?

Whiskey - Sommer - Gluthitze - Thermometer - Pool
Es war Sommer, eine Gluthitze, sie stolperte über das Thermometer, der gute Whiskey landete im Pool *augenzu*

Feucht - Bett - Dildo - Milch - Löffel
Auf dem Bett liegt der feuchte Dildo - genussvoll rührt sie mit dem Löffel die Milch in ihrem Kaffee um und denkt an die letzten Minuten *rotwerd*

Schraubstock - Weintrauben - Sparschwein - Handy - Terminkalender
Der Terminkalender im Handy vibrierte, um ihn an sein Date zu erinnern, als er gerade dabei war, Weintrauben essend, das Sparschwein im Schraubstock einzuklemmen.

Batterien - Küchentisch - Seil - Brieftasche - Sonnenbrille
Batterien - Küchentisch - Seil - Brieftasche - Sonnenbrille

Er löste das Seil von ihren Handgelenken, wechselte noch einmal die Batterien des Vibis, setzte sich seine Sonnenbrille auf, schnappte sich seine Brieftasche vom Küchentisch und steckte ihr beim Abschied noch schnell einen Hunni zu.
Sorry, vergessen...
Laptop - Gurke - Treppenhaus - Versicherung - Maikäfer
Mit dem Laptop unterm Arm ging er durchs Treppenhaus zur Nachbarin, die ihn vor einer Woche bat, online einen Versicherungsvergleich mit ihr vorzunehmen. Sie öffnete ihm die Tür, mit einer Gurke in der Hand und einem Maikäfer im Haar.

Kampfdackel - Geschoss - Kabelbinder - Heckenhorst - Regentonne
**********rdust Mann
108 Beiträge
Der kleinwüchsige Helmut Heckenhorst, der von seinen Saufkumpanen auch liebevoll „Kampfdackel“ genannt wurde, baute die Regentonne unter Verwendung zweier WC-Spülsteine, eines Kabelbinders und einer Spritztülle Fensterkitt in einen für seine Größe passenden Swimmingpool um, so dass er vom ersten Geschoss des von ihm bewohnten Plattenbaus aus für die Turmspring-EM der Amateure in Eisenhüttenstadt trainieren konnte.

Bruttoinlandsprodukt - Rimjob - Fußpilz - CSU - Gulasch
*******hten Frau
534 Beiträge
*haumichwech*
Nachdem einige Parteimitglieder an Fußpilz erkrankt sind, steht die CSU auf wackeligen Füßen und sieht ihre Einnahmequellen als gefährdet an und so kommt es, dass die gesunden Funktionäre die Gulaschproduktion ankurbeln um das Bruttosozialprodukt wieder zu steigern - zur Belohnung gibts vom Seehofer einen Rimjob.

Auf political correctness wird an dieser Stelle verzichtet *g*

Fön - Joyclub - Harzer Roller - Stehlampe - Duschvorhang
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Hotte Lakehoper kämpfte sich die Stufen des Joyclubs hoch ans Tageslicht, wurde sofort geblendet durch den vom Fön blitzeblank gefegten Himmel der blauweissen Metropole, warf die als Zepter vor sich hergetragene Stehlampe in den Bordstein und schwang sich, nur in einen Duschvorhang gehüllt, auf seinen harzer Roller und knatterte der Freiheit entgegen...

Casablanca - jodeln - Läuse - Hochmut - Salbei
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herr Hochmut braute sich aus Salbei eine Mixtur gegen die Läuse, damit er mit seinen Jodelprogramm, heute Abend ohne Juckreiz, im Casablanca auftreten kann

Morgenluft-Latte-rasieren-Abendrot-Rennbahn
In der Morgenluft rasierte er sich seine Morgen-Latte, um anschließend den Tag auf der Rennbahn zu genießen und im Abendrot nackt am Strand zu liegen...

Geschirrspüler - Käse - Quickie - Vorfreunde - Unfall
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soll das Vorfreude sein, oder Vorfreunde? *g*
Vorfreude natürlich *kopfklatsch*
**********rdust Mann
108 Beiträge
Die Vorfreude auf einen Quickie in der Küche, lies Justin-Kevin-Pascal übermütig und unvorsichtig werden, so dass der Akt durch einen Unfall mit der sich im Geschirrspüler befindlichen Käsereibe ein jähes Ende fand.

König - Wurst - Schuhcreme - Wassermelone - Klagemauer
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Als der König etwas respektlos an der Klagemauer lehnte und eine Wurst verdrückte, gab es einen Aufruhr und die Leute warfen mit Wassermelonen nach ihm, worauf er schleunigst um die Ecke verschwand und sein Gesicht mut schwarzer Schuhcreme färbte.

Hafenrand - Friedensvertrag - Quietscheente - Oldsmobile - Frankfurt/Oder 😊
Im Winterhafen in Frankfurt/Oder kam er mit seinem Oldsmobile gegen 10 Uhr an, am Hafenrand entdeckte er eine Tafel auf dem der Friedensvertrag, auch Warschauer Vertrag genannt, gewürdigt wurde, vor lauter Freude über diesen Fund, lies er seine Quietscheente vom Armaturenbrett, die er liebevoll Walter Gomulka nannte, in der Oder schwimmen und hoffte, dass sie die Neiße erreicht.

Luftpumpe - Turnbeutel - Keuschtheitsgürtel - Buttplug - Rotor
*******ish Frau
7.329 Beiträge
Mit dem Rotor am Buttplug benötigte sie keine Luftpumpe mehr für ihr Fahrrad, weil sie trotz Keuschheitsgürtel so schnell wurde, dass der Turnbeutel an der Lenkstange flatterte.

Nachtrag:

Kochlöffel - Teller - Vibrator - Feierabend - Hose
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ https://www.joyclub.de/profile/2138658.storiesofold.html
Es heißt fünf Wörter ein Satz... Nicht drei *ggg*
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kochlöffel - Teller - Vibrator - Feierabend - Hose

Endlich Feierabend, erstmal die Hose aus und mit dem Kochlöffel das Abendessen auf dem Teller, dann kam das große Vergnügen mit dem Vibrator und einem gemütlichen Abend allein Zuhause!


Neu:
Schach Dame Anzug Hochhaus Sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.