Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3336 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Bar - Tasting - Frankfurt (29.11.2018)

*****ree Frau
21.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Bar - Tasting - Frankfurt (29.11.2018)
Treffen in unterschiedlichen Lokalen
Wir möchten einmal im Monat ein reales Treffen in Frankfurt und Umgebung anbieten.
Bars kennenlernen, Cocktailkarten ausprobieren und den Menschen aus "der kleinen Bar" die Möglichkeit zum Kennenlernen geben. Wer was tasted, bleibt euch überlassen *zwinker*.

Wir treffen uns bei einem kleinen Italiener, der sehr leckeres Essen macht. Hier gibt es keine feste Speisekarte sondern täglich frisch zubereitete Tagesgerichte
Und dieses mal haben wir sogar Musik dabei. *freu*

Wir haben nichts gegen Begleitung (Dates). Es wäre wichtig, wenn ihr uns dies im Vorfeld per CM mitteilt, um nicht den Überblick zu verlieren und entsprechend planen zu können.

Jeder zahlt selbst, was er verzehrt.


4. Bar - Tasting
Treffen in unterschiedlichen Lokalen

Frankfurt, Hessen
29.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Bar - Tasting



*******man Mann
203 Beiträge
Diesmal versuche ich auch dabei zu sein *g*
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichteln
Bei diesem Treffen wollen wir wichteln und am liebsten mit etwas was ihr schon habt. Es soll ausdrücklich nichts neues sein.

Dann macht euch mal auf die Suche nach etwas, das ihr nicht mehr braucht *g*

Shi
*******t_by Mann
67.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade ich kann nicht... *headcrash*
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wirklich sehr schade *snief*
*******t_by Mann
67.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, leider eine Swing- und Petticoat Party....
IntoInto
*********ld63 Frau
8.054 Beiträge
Ach, wie schade! An dem Wochenende bin ich leider nicht in Frankfurt!

Das nächste Mal aber bestimmt! *top*
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Och... Dann beim nächsten mal *bussi*
***66 Frau
33 Beiträge
Sehr schöne Idee ..
Leider Bissel weit wech .... - gibt es so was auch in Köln und Umgebung ??
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das müssten dann die kölner selbst organisieren *g*
******XXL Mann
3.800 Beiträge
*****ree:
Bei diesem Treffen wollen wir wichteln und am liebsten mit etwas was ihr schon habt. Es soll ausdrücklich nichts neues sein.

Ähm, jetzt muss ich mich wohl als Volldepp outen *tuete*. Was ist Wichteln nochmal genau?

Ich habe bisher nur davon gehört und erinnere mich, dass es irgendwie um Geschenke geht (was für mich ein Grund wäre, meine Anmeldung zurückzunehmen - Geschenke *panik*).


Gruß
Stefan
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau Stefan... Aber nur was, was du loswerden möchtest...
Wichteln heißt, es wird nichts gekauft, sondern was verschenkt was man schon hat, oder doppelt besitzt.

Also Mach dir keinen Stress... Ist ein feiner Spass. Du weisst ja auch nicht an wenn du schenkst *ggg*
******XXL Mann
3.800 Beiträge
*****ree:
Aber nur was, was du loswerden möchtest

Tja, da muss ich leider passen. *nachdenk* Doch, ein alter Anzug, der mir zu groß(!) geworden ist, wäre da noch. Aber vielleicht wachse ich da ja wieder irgendwann rein *zwinker*.

Nun, ich hab's nicht so mit überflüssigen Dingen. Insofern schaue ich euch gerne dabei zu *floet*.


LG
Stefan
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dir wird schon was einfallen, da bin ich mir sicher... *g*
*******tia Mann
5.005 Beiträge
Da könnte ich eventuell, aber ich habe noch nicht verstanden, wo das dann ist in FFM. Muss ich mich erst unter dem Link anmelden?
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist noch nicht bekannt gegeben... Erst wenn du dich anmeldest, bekommst du eine Nachricht *g*
Also, dann melde dich mal an *g*
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schande auf mein Haupt...
Ich habe meinen Wichtel zu Hause vergessen 😂
Ich mache es wieder gut Nick *zwinker*
*******rten Mann
1.789 Beiträge
Ich...
... freu mich doch schon... *lol*

LG

Nick
******XXL Mann
3.800 Beiträge
Das war sehr nett letzten Donnerstag *smile*. Nette Runde und ein nettes Restaurant - oder doch mehr ein italienischer Feinkostladen *nixweiss*. Das wohl erste Mal in Frankfurt, wo ich in einem Restaurant keinen Ebbelwoi gekriegt habe *schock*.

*****ree:
Bei diesem Treffen wollen wir wichteln und am liebsten mit etwas was ihr schon habt. Es soll ausdrücklich nichts neues sein.

Dann macht euch mal auf die Suche nach etwas, das ihr nicht mehr braucht *g*

Tja, das war Betrug! Alle hatten einen Wichtel gekauft. Nur ich Depp habe mich an die Regeln gehalten *tuete*. Nie wieder!


Gruß
Stefan
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Wichtel, den ich bekommen habe, war auch nicht gekauft *g*
*******rten Mann
1.789 Beiträge
Korrekt, ...
... meinen Wichtel hatte ich schon und wollte ihn „loswerden“. Das Wichteln war die perfekte Gelegenheit... *g*

LG

Nick
******XXL Mann
3.800 Beiträge
Ok, dann leiste ich Abbitte *tuete*.
*******rten Mann
1.789 Beiträge
Alles...
... gut. *g*

LG

Nick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.