Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ufer-Tasting 2018 - Frankfurt (26.8.2018)

******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
Ufer-Tasting 2018 - Frankfurt (26.8.2018)
Der Economist hat Frankfurt gerade zur lebenswertesten Stadt Deutschlands gekürt (siehe die Links unten). Das jährliches Mainuferfest (http://www.museumsuferfest.de/2018/) leistet dazu sicher einen Beitrag.

Deswegen wollen wir das bereits beliebte Bar-Tasting um ein Ufer-Tasting ergänzen. Ihr könnt mitbringen wen ihr wollt. Wenn ihr mögt könnt ihr Veranstaltungen raussuchen, die ihr besuchen möchtet. Wir kooridinieren das dann vor Ort und vielleicht lässt sich ja die restliche Gruppe von euren Ideen inspirieren.

Mehr Infos und Anmeldung:
Ufer-Tasting des Herrenclubs


Gruß
Stefan

Links:

*******rten Mann
1.791 Beiträge
Erster!
Habe mir das Programm angeschaut und auch was gefunden:

Um 1630 findet im Städel eine Führung zu kinetischer Kunst statt. Alternativ gerne auch um 17 Uhr ein Konzert der Telekom Big Band beim/im Museum für Kommunikation. Oder mein Highlight, eine der stündlichen Führungen im Filmmuseum (von 12 bis 17 Uhr), z.B. zu Stanley Kubrick's A Space Odyssey. Zu letzterem müßten wir uns aber schon um 16 Uhr im Filmmuseum treffen, damit das zeitlich paßt (glaube ich).

LG

Nick
*******ish Frau
7.335 Beiträge
*nono*

erster Mann *smile* - ich sitze schon da - als Erste *ja* *ggg* - ich habe mir nur noch keinen Programmpunkt ausgesucht

ich bin da eher frei - und schließe mich an -
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Erster, ...
... der einen Kommentar geschrieben hat, natürlich... *g*

LG

Nick
*******ish Frau
7.335 Beiträge
*top* nick ... du bist erster *koenig*
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dritter... Ich lasse mich einfach überraschen und schließe mich der Mehrheit an... *lach*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
Puh, mein Profil wird gerade von Männerbesuchen geflutet *umfall* (knapp 30 seit gestern Abend). Wusste gar nicht, dass ich mit so einer Veranstaltung meine weibliche Seite auslebe *haumichwech*.


LG
Stefan
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das macht was aus... Aber warum keine Frauen... *zwinker*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Vielleicht...
... liegt's ja am Namen der Veranstaltung?

Meint da der eine oder andere, er könnte da am anderen Ufer eventuell etwas ertasten ? Hm...

LG

Nick
*******ish Frau
7.335 Beiträge
To be bi or not ???
Daran dachte ich ... über das Ufer bin ich gar nicht gestolpert. ...
Ooohhh Stefan sollen wir dein Ufer tasten
*rotfl* *haumichwech* *anmach*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
*****ree:
Aber warum keine Frauen... *zwinker*

Es dürften auch zwei Frauen und ein paar Paare dabei gewesen sein. Aber Paare zählen für mich eher als Männer *zwinker*.

Vermutlich bin ich auf die reale Verteilung zwischen M- und W-Profilen im JOYclub gestoßen *lach*.

Aber nach meinen Erfahrungen sind reale Treffen eigentlich geschlechtermäßig immer sehr ausgeglichen.

*******ish:
Ooohhh Stefan sollen wir dein Ufer tasten

Vielleicht können wir ja das Main-Ufer tasten *zwinker*.


LG
Stefan
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
Wie erwartet gestaltet sich das Ganze recht übersichtlich. Ein bereits Angemeldeter hat storniert, weil er sich zeitlich nicht sicher ist. Ich habe mich inzwischen auch selbst erfolgreich angemeldet *roll*. Dann sind wir *hand5*.

Ich muss mir das Programm auch nochmal näher ansehen.

Jedenfalls freue ich mich auf euch *g*.


Gruß
Stefan
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
Dann sind wir *hand5*.

+1

Ich muss mir das Programm auch nochmal näher ansehen.

Habe ich mal getan. Also das ist nichts dabei, was ich in dieser Runde unbedingt sehen müsste. Ab 19:00 gibt es im Museum für angewandte Kunst Perfomances, die ich interessant finde: http://www.museumsuferfest.de/2018/museum-angewandte-kunst/

Um 1630 findet im Städel eine Führung zu kinetischer Kunst statt.

Die war mir auch ins Auge gefallen. Ich finde kinetische Kunst immer sehr spannend.

Musik gibt es allerorten in allen Varianten. Für mich sind natürlich auch die zahlreichen Fressbuden von höchstem Interesse *schleck*.

Ich denke, wir treffen uns um 16:00 und laufen dann Richtung Städel. Ich halte meine *schleck*-Lust unter Kontrolle - sonst kommen wir auf keinen Fall rechtzeitig an *floet*. Und dann schauen wir einfach weiter.

Ich freue mich auf euch!


Bis morgen
Stefan
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss leider absagen für Morgen, meine Tochter ist gerade ins Krankenhaus gebracht worden. Und ich habe hier 3 kleine Kinder *snief*

Euch trotzdem viel Spaß

Shi
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
Nick frug per CM nach dem Treffpunkt. Der stand in der Bestätigung-Mail:

Wir treffen uns Ecke Friedensbrücke / Schaumainkai / Stresemannallee. Mit anderen Worten: Auf der Sachsenhausener Main-Seite am Ende der Brücke.

Das ändere ich jetzt nicht mehr, weil nicht sicher ist, dass das alle erreicht.


LG
Stefan
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
******XXL:
Ich denke, wir treffen uns um 16:00 und laufen dann Richtung Städel. Ich halte meine *schleck*-Lust unter Kontrolle - sonst kommen wir auf keinen Fall rechtzeitig an *floet*.

Städel, Stefan, nicht Schirn *kopfklatsch*. Na, fängt ja beides mit "Sch" an.¹

Also bei den paar Metern muss ich mich auch nicht besonders zusammenreißen *lach*.


Bis später
Stefan

¹ Der Satz stammt aus welchem Film?
*******ish Frau
7.335 Beiträge
Yungs - danke für die schöne Begleitung - es hat Spaß gemacht - wenn ich auch nicht die schnellste war *tuete* und wir spinnen dann mal weiter - *freu* mich drauf -

*danke* @ Stefan für Geduld beim Warten - ich hatte verschlafen *rotwerd* und beim Laufen .. und den chevaleresken Arm
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
Ja, war nett zusammen *ggg*. Und lecker *schleck*.

Lasst uns den Plan verfolgen, den wir zuletzt geschmiedet haben *fiesgrins* *lach*. Wie wär's mit einem Thread Tastings in F?


Gruß
Stefan
*******ish Frau
7.335 Beiträge
*meld* ich bin dabei *ggg*
*******ish Frau
7.335 Beiträge
Am späten Abend. ...


Wie gut das es youtube gibt *ggg*
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
******XXL:
Ja, war nett zusammen *ggg*. Und lecker *schleck*.

Lasst uns den Plan verfolgen, den wir zuletzt geschmiedet haben *fiesgrins* *lach*. Wie wär's mit einem Thread Tastings in F?


Gruß
Stefan

Dann mach das doch einfach Stefan... Ich finde das ist eine gute *idee* *top*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.